Spirit of Fallen

Der Club Spirit of Fallen wurde 2008 gegründet. Er ist ein reiner Männer Club in dem auch nur Männer aufgenommen werden.

Die Probezeit beträgt in der Regel 1 Jahr kann aber beliebig verlängert werden falls nötig. Wir legen großen Wert auf die „Alten Werte der Motorradclubs“ wobei neben dem Club, die Familie einen sehr hohen Stellenwert hat.

Unser Hauptinteresse liegt darin, gemeinsam Motorrad zufahren im In- und Ausland und gerne auch andere Clubs zu besuchen, um mit denen richtig Party zu machen. Männer, die Interesse haben sich uns anzuschließen müssen im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, ein Motorrad mit mehr als 500ccm und selber fahren. Gastfahrer sind immer herzlichst willkommen sind aber in Eigenverantwortung unterwegs und haben mit dem Club nichts zu tun.

Clubabende werden einmal im Monat mindestens durchgeführt, kann bei Bedarf und Lust auch mehrmals stattfinden. Wir sind unabhängig und wollen das auch bleiben kein Support für niemanden. Wir tragen ein Einteiliges Collor auf dem Rücken, wollen damit unsere Zusammengehörigkeit ausdrücken. Für die Aufnahme nach der Probezeit ist ein Mehrheitsbeschluss der Vollmember nötig, der wiederum Einstimmig erfolgen muss.